Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen

Radios
Loona

11.01.2009 22:32
Radio 08 Zitat · antworten

Hallo :-)

Wir sind ein Webradio das erst neu am Start sind. Wir würden uns gerne bei euch vorstellen. In unsre Genres sind von deutschen Schlager über Oldies, 80er, 90er, Hits von heute, Country, Rockballaden, Klassiker, kuschelrock, Party und, und, und, alles vertreten. Es wäre schön wir uns euch vorstellen könnten. Finden könnt ihr uns unter http://radio08.de
Wir würden euch anbieten um uns bei euch vorzustellen, für euch eine Wunschsendung von 2 bis 3 Stunden auszurichten. Falls ihr uns in eurem Forum aufnehmen wollt findet ihr zahlreiche verschieden große Banner auf unserer HP.
Wegen der Wunschsendung: Sammelt einfach die Lieder die ihr hören wollt und schreibt sie mir per e-mail an cima64@web.de. Wir bereiten die Sendung dann vor und sprechen mit euch gemeinsam einen Sendetermin ab. :-. Natürlich übermitteln wir auch Grüße. Falls jemand von euch persönlich mit mir reden wollt, meine Telefonnr. lautet 07325 923151 und ich heiße Cäcilia (kurz Cilli) Zimmermann. Oder ihr kommt einfach zu uns in den Chat wenn unser Radiochef Marcel oder Ich (Loona) senden. Die Zeiten könnt Ihr dem immer aktuellen Sendeplan entnehmen. Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören oder zu lesen :-).
Es wäre schön wenn wir euch für diese Idee begeistern könnten.
Dazu suchen wir auch noch für unser Team Verstärkung. Also falls Ihr Lust habt, selbst mal Moderator/in in einem Webradio zu sein, eine gutverständliche und angenehme Stimme habt, über eine mindestens 2000er DSL Leitung verfügt, genügend Musik auf eurem Rechner in Form von MP 3 Dateien habt, euer Rechner noch XP als Betriebssystem hat, ihr über ein Headset oder Standmicro und Kopfhörer verfügt, ihr über genügend Tagesfreizeit verfügt und was am wichtigstens ist, ihr Musik genauso liebt wie wir und sie gerne mit anderen teilt traut euch und bewerbt euch einfach bei uns. Dazu stehen euch auf unserer HP extra ein Button >Bewerbung< zur Verfügung oder ihr sprecht in diesem Fall ebenfalls Marcel oder mich direkt an. Wir würden uns sehr freuen euch im Team begrüßen zu dürfen. Ebenfalls suchen wir auch Leute die für uns Forenbetreuung, Chatbetreuung und Werbung machen würden. Wie gesagt, sollte Interesse da sein traut euch einfach. Ihr seit herzlich willkommen.

Liebe Grüße Loona

Sylverbird

02.12.2009 21:57
#2 RE: Radio 08 Zitat · antworten

Hallo, wollte mal auf Radio 08 gehen doch leider Teilt mir mein Firefox immer folgendes mit>>
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter radio08.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Dies trifft alles nicht zu also gehe ich davon aus das die Adresse > Finden könnt ihr uns unter http://radio08.de
nicht stimmt.
Gruß Sylverbird

E-Mail = Sylverbird2@live.de

Dr.Haluddi Offline

Spaßvogel

03.12.2009 07:09
#3 RE: Radio 08 Zitat · antworten

ist das euer Radio ?

http://www.dreamers-radio08.de/viewpage.php?page_id=2

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...
*** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***

Gruß
Haluddi

Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1