Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen

Musik Videos

Basilisk Offline

06.02.2012 04:59
Gregorian,Choralische Gesänge (Bekannte Melodien) Zitat · antworten

Ein bisschen unheimlich klingt es ja immer - aber das macht wahrscheinlich den Reiz aus: "Gregorian", der erfolgreichste gregorianische Chor der Gegenwart, baut seinen Siegezug weiter aus.

In einer Zeit, in der vieles, wenn auch nicht alles, total logisch und erklärbar ist, in der es möglichst cool zugehen soll, in der man sich ohne Ende Marketing-Gedanken macht, indem der Konsument hinsichtlich seines Kaufverhaltens durchleuchtet wird, als wäre er ein gefährlich eingestuftes Gepäckstück auf dem Flughafenlaufband, in dieser Zeit also kommt einem die Musik von "Gregorian" erst recht vor wie ein Dinosaurier unter den Alben.Die Musik ist uns vertraut, denn die choralen Gesänge der acht in Mönchskutten gewandeten Sänger, die allesamt über eine klassische Gesangsausbildung verfügen, sind im Grundtonus seit Jahrhunderten bekannt.

Musik zum geniessen !

Basilisk Offline

06.02.2012 05:20
#2 RE: Gregorian,Choralische Gesänge (Bekannte Melodien) Zitat · antworten

Basilisk Offline

06.02.2012 05:29
#3 RE: Gregorian,Choralische Gesänge (Bekannte Melodien) Zitat · antworten

ayvalik8 Offline

06.02.2012 05:52
#4 RE: Gregorian,Choralische Gesänge (Bekannte Melodien) Zitat · antworten

Als unheimlich habe ich diese Musik nie empfunden. Sie spricht allerdings tiefe Schichten in uns an.
Ich bin sehr begeistert von dieser Art Musik.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Liebe Grüsse Ursula

Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 7