Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen

diverse Computer Programme

Dr.Haluddi Online

Spaßvogel

30.12.2011 11:24
Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Tor ist eine kostenlose Software, die es möglich macht, die Surfgewohnheiten zu verwischen. Normalerweise sendet nämlich der Browser bei jedem Seitenaufruf unzählige Daten wie IP-Adresse, Standort und installierte Applikationen mit. Zudem wird auch der Hinweis gesendet, von welcher Seite aus der Surfer auf den entsprechenden Webauftritt gelangen möchte. Diese Informationen können Webserver speichern und alle Aufrufe protokollieren. Doch nicht nur Illegales wird damit öffentlich gemacht: Auch vollkommen erlaubte Tätigkeiten können so geloggt und zum Nachteil des Internetsurfers verwendet werden.

mehr ......

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...
*** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***

Gruß
Haluddi

Daniel Offline

30.12.2011 12:25
#2 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Hallo hast du das intalliert umd ist es gut ?

gruss Daniel

Dr.Haluddi Online

Spaßvogel

30.12.2011 12:27
#3 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

ich hatte es mal installiert --- man surft damit langsamer aber anonym

... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Gruß
Haluddi

resy Offline

30.12.2011 12:40
#4 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Jetzt weiß ich auch, woher meine vielen Pünktchen kommen, für die Katzen

--------------------------------------------

Lollo Offline

31.12.2011 18:29
#5 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Habe AntibrowserSpy von abelsoft.de . Arbeitet mit Tarnkappe ohne Einschaltung weiterer Browser.

( Ist kostenlos )

-----------------

Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.

resy Offline

31.12.2011 20:37
#6 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Hast du einen Link????

Lollo Offline

02.01.2012 09:13
#7 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Programm gib es kostenlos auf Computerbild.de

-----------------

Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.

resy Offline

02.01.2012 09:22
#8 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Danke

Blokker Offline

Meister Gepetto

02.01.2012 09:45
#9 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Kannst auch im Privaten Modus oder im Inkongnito Fenster oder wie immer das heißt surfen. Braucht kein extra Programm, hat jeder Browser an Bord unter Extras oder dem Schraubenschlüssel-Symbol.

Gruß Dirk

Dr.Haluddi Online

Spaßvogel

02.01.2012 10:40
#10 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

in den beiden genannten Varianten ändert sich aber nicht eure IP
... könnt ihr unter dem Forum kontrollieren

wenn Stealthy aktiviert ist oder ihr mit Tor arbeitet ist das anders

http://www.chip.de/downloads/Stealthy-fu...x_47894468.html
gibt es inzwischen auch für alle Browser

Gruß
Haluddi

resy Offline

02.01.2012 11:14
#11 RE: Tor ist eine kostenlose Software die es möglich macht Surfspuren zu verwischen Zitat · antworten

Stealthy hab ich wieder weggemacht, will bei Mozilla 8 nicht so wirklich, dauert Stunden, bis man irgendwo ist

Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 9