Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen

diverse Computer Programme

Dr.Haluddi Online

Spaßvogel

30.11.2011 20:20
TeamViewer 7.0.12142 Zitat · antworten

ermöglicht Fernwartung von PCs, Desktop-Sharing für Online-Präsentationen oder -Teamarbeit und beispielsweise Zugriff auf seinen Büro-Rechner oder -Server von überall aus.

Außerdem bietet das Tool Funktionen wie Instant-Messaging, Voice-over-IP und Video-Konferenzen sowie Sitzungsaufzeichungen, Dateiübertragungen und VPN-Verbindungen.

Ein integrierter Chat, Video- und Audio-Unterstützung sowie Datentransfer machen TeamViewer zu einer Allround-Lösung sowohl für den Remote-Zugang auf andere Rechner als auch für Online-Präsentationen. Die Software eignet sich also nicht nur für die Fernwartung, sondern auch für Teamarbeit und Schulungen.

http://www.zdnet.de/download/24640/teamviewer.htm

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...
*** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***

Gruß
Haluddi

Blokker Offline

Meister Gepetto

02.12.2011 14:45
#2 RE: TeamViewer 7.0.12142 Zitat · antworten

Hallo Ludger.
Den TeamViewer habe ich schon von Anfang drauf, Hat mir schon oft viel geholfen, überhaupt am Anfang meiner PC - Tätigkeit, als ich oft nicht weiter wußte. Mein Sohn konnte dann von sich zu Hause aus eingreifen.

Gruß Dirk

Misto Offline

02.12.2011 19:22
#3 RE: TeamViewer 7.0.12142 Zitat · antworten

danke für den Tipp

Bruno

Misto Offline

13.01.2012 11:15
#4 RE: TeamViewer 7.0.12142 Zitat · antworten

Leider wurde dies Video auf "privat" geschaltet. Es gibt aber jede Menge andere.

Die Software funzt - ist sicher - u. wenn ihr oft Fragen habt, die den eigenen Computer betreffen, dann sucht euch jemanden, der auf diese Weise Hilfe anbietet. Es ist dann so, als ob derjenige neben euch säße.
Ich hab mich bei meiner Verwandtschaft angeboten....(nur!)

LG Bruno

Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 6