nein ehrlich, ich denke es geht irgendwie weiter --- schön weiter, irgendwo im Universum oder zurück auf die Erde
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich glaube nicht an ein Leben nach den Tode. Das ist eine Erfindung der Kirchen um den Menschen die Angst vor dem Sterben zu nehmen und gleichzeitig sie aufzuforden streng nach ihren Regeln zu leben, damit sie in den "Himmel" kommen.
Ich hoffe auf ein Leben nach dem Tod... Früher machte ich mir darüber kaum Gedanken.. Die Gegenwart sieht anders aus. Mein Vati starb vor 2 Jahren und 10 Monaten mit 67 Jahren und total unerwartet. Es warf mich total aus der gewohnten Bahn. Seid diesem Tag fühle ich mich wie ein gehetztes "Etwas"=> eignene Familie, Arbeit, tägliche Zuwendung bzw. Besuch bei der Mutti.. Wenn es mir dann wieder total schlecht geht,ich fast täglich am Grab stehe..hoffe ich das mein geliebter Vati mir weiterhin etwas Kraft gibt.
Ich glaube der Kürper stirbt, aber etwas von uns bleibt.Der eine nennt es Seele ,es sind die Gedanken an den Verstorbenen etwas was er hier hinterlassen hat, Spuren die jeder hinterläßt.