sehr zum Leitragen von Frauchen hat sich meine Musikinteresse zur Zeit auf die Schlagerhölle und WDR4 fixiert.
Da bei mir fast ständig das Internetradio dudelt soll ich mir in Zukunft Kopfhörer bei dieser Musik aufsetzen.
Immer diese Diskriminierung von Schlagerfreunden, ... auf die Barrikaden Schlagerfreunde ... ich habe meine zusätzlichen Boxen angeschlossen !!!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich kann mich Euch nur anschliessen. Andrea Berg ist einfach Spitze. Bei DJ Ötzi gefällt mir auch dieser Titel. Ich höre auch sehr gern Helene Fischer.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***