Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen

Glaube, Lebenseinstellung, Wahrsagen, Engelsbotschaften, Reinkarnation ...
Doc

13.09.2007 08:18
Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten
ich weiß - ich schneide jetzt ein Thema an, was die Gemeinschaft spalten wird! Ich war schon bei einer Wahrsagerin und es verblüft mich immer wieder! Vielleicht liegt es daran, dass ich auch gewisse "mystische" Fähigkeiten habe, die ich aber nur für mich nutze! Vor 16 Jahren war ich bei einer relativ jungen Wahrsagerin auf Basis von Tarotkarten - diese Aufzeichnungen habe ich mir vor kurzem nochmals angehört - und siehe da - Ende der 70ziger Anfang der 80ziger mache ich eine ganz, ganz schwere Zeit durch, die schwerste in meinem Leben! Sie hat Recht!

Wie steht ihr zu dem Thema oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht

----------------
et jet immer irjendwie wigger

Isch

13.09.2007 11:08
#2 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten

TUT MISCH LEID .... an so was glaub ich nicht, ist für mich absoluter Humbug

------------------------
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert

Gruß
Ludger

Anopheles

13.09.2007 11:18
#3 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten
Ich war schon einmal bei einer Wahrsagerin, zugleich eine Astrologin. Sie prophezeite mir den Zeitpunkt des Todes meines Vaters.
Sie sagte: "Noch in diesem Monat"...
Dieses Erlebnis hatte ich damals ins SA-Forum gesetzt und man belächelte mich und meinte, ich könnte das ausgegebene Geld auch gleich woanders
hinbringen. Was keiner ahnte zu jener Zeit....Frau Sonntag behielt Recht mit ihrer Aussage.

Anopheles

Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will,
ist´s ihr Tod.

Barbara Offline

Lehrbeauftragte

13.09.2007 11:32
#4 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten

Ich lebe nach dem Motto: "Et kütt, wie et kütt". Ob man an Wahrsagen glaubt oder nicht, was sollte der Grund sein, seine Zukunft vorher zu erfahren?
Beispiel: Die Wahrsagerin sagt mir, ich werde mich mal an einem Stück Fleisch verschlucken! Wahrscheinlich würde man doch versuchen, sein Schicksal zu ändern. Von nun an werde ich Vegetarier und esse kein Fleisch mehr.
Also ich gebe Ludger recht, absoluter Quatsch!
Gruß Barbara

Anopheles

13.09.2007 11:41
#5 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten

Ich muss noch einen Nachtrag schreiben zu meinem Beitrag. Frau Sonntag hatte mich noch nie gesehen, wohnte weit weg von mir und kannte mich
absolut nicht. Wir sprachen uns das erste Mal. Es gab keine Vorinformationen was darauf schließen könnte.
Und trotzdem behielt sie Recht und trotzdem glaube ich daran, auch wenn man mich für verrückt erklärt. Es gibt Dinge zwischen
Himmel und Erde ....und die Dinge sind noch nicht erwiesen, daher belächeln manche das Thema. Aber auch in der Medizin ist der Begriff
Seele erwiesen. Der Körper setzt sich zusammen aus Geist, Seele und Leib. Und ich habe ein wissenschaftliches Buch gelesen, wo Ärzte
die Existenz der Seele beweisen. Und das schon seit dem 17. Jahrhundert angefangen.

Außerdem finde ich diese Thematik hoch spannend aber natürlich auch beängstigend, weil wir im vollen Bewußtsein diese Materie nicht kennen.

http://www.schlaganfall-info.de/forum/in...f6e925f43e0a1a8

Anopheles

ist´s ihr Tod.

Isch

13.09.2007 11:46
#6 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten

meine Schwiegermutter glaubt auch an so was.

Sie schwört Stein und Bein das alles eingetreten ist was eine Kartenlegerin ihr prophezeit hat.
Angeblich hatte diese ominöse Frau auch detailliertes Wissen über ihre Person gehabt bzw. gesehen.

Sie glaubt fest daran dass jedem sein Schicksal vorbestimmt ist.
... oh was haben wir uns über dieses Thema schon gezofft.

------------------------

Gruß
Ludger

Isch

13.09.2007 11:48
#7 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten

oh Gott, jetzt blenden sie bezüglich dieses Themas auch noch die entsprechende Werbung ein

------------------------

Gruß
Ludger

Anopheles

13.09.2007 11:57
#8 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten

Die Esoterik wurde schon sooft angezweifelt, genauso wie die Existenz von Gott. Und doch glauben vielen an den heiligen Vater und Jesus
Christus, sowie der Jungfau Maria etc.
Wie oft wandten wir uns im stillen Gebet an Gott und wünschten uns eine Antwort. Viele Menschen sagen unbewusst "Oh Gott"....warum?
Nur so ein Spruch oder doch die Hoffnung auf das Jenseits und die Erlösung?
Mal ehrlich, ist die Vorstellung so grausam, nach dem Tod in eine bessere und friedliche Welt einzutauchen??? Dort oben zusammen zu sein, mit ehemaligen Familienangehörigen die man sehr liebte?
Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn mein Papa mit abholen würde auf meine letzte Reise.

Anopheles

ist´s ihr Tod.

Klarabella

09.10.2008 23:30
#9 RE: Jetzt wird es mystisch - war schon mal jemand bei einer Wahrsagerin? Zitat · antworten

ich war vor 18 Jahren, als ich in einer tiefen Kriese steckte auf Empfehlung bei einer Wahrsagerin. Das kostete mich damals 100 DM und eine Anfahrt von 80 km. Ich habe mich auf der Fahrt dahin gefragt, wie dämlich ich eigentlich bin. Denn im Grunde glaube ich nicht an so was. Ich muss aber sagen, das Geld war gut investiert. Was mir die Frau geboten hat, war ganz einfach einen Schubs, um wieder eine Richtung in mein Leben zu bekommen. Und sie hat einen Satz zu mir gesagt, den ich noch heute als Lebensmotto mit mir führe. Die Sterne zwingen nicht, sie weisen nur.
Was mich erschüttert hat, war das was sie in meiner Vergangenheit, einschließlich der meiner Eltern gesagt hat. Sie hat mir über mich Sachen auf den Kopf zu gesagt, die ich mir selber nur sehr ungerne eingestanden habe. Und sie hat mir deutlich gemacht, dass ich mich endlich für eine gerade Linie entscheiden muss. Und dann sagte sie mir auch, in welche Richtung der jeweilige Weg führen wird. Für die Richtung, für die ich mich dann tatsächlich entschieden habe, stimmte ihre Prognose zu 100%.
Aber was mich am meisten und nachhaltigsten beeindruckt hat, als wir uns nach ca. 2 Stunden verabschiedet haben, standen wir noch im Treppenhaus und haben uns über ganz alltägliche Dinge unterhalten. Plötzlich fragt sie mich, ob meine Tochter in den letzten Tagen über Bauchschmerzen geklagt hätte. Nein, ist mir nicht bekannt. Da sah sie mich nur an und sagte, wenn sie auch nur das geringste in der Richtung verlauten lässt, gehen sie sofort zum Arzt mit ihr.
Als ich nach Hause kam, sagte mir meine Mutter, dass meine Tochter am Vormittag von der Schule nach Hause geschickt worden sei, weil sie über Bauchschmerzen geklagt hätte. Da sind bei mir aber alle Alarmglocken angegangen. Ich bin direkt zum Arzt mit ihr. Sie hatte eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung und wurde von der Hausärztin sofort ins Krankenhaus eingewiesen.
Zur Person der Wahrsagerin: eine junge, sehr attraktive Frau, die nebenher noch als Model gejobt hat, in einer modernen, hellen Wohnung. Kein Rabe auf der Schulter, weit und breit keine Kristallkugel. Nichts der gleichen. Und immer sachlich und völlig unmysteriös.
Wenn ich jetzt ihren Namen schreiben würde, dann würde vielleicht der eine oder andere sagen: was, von der habe ich auch schon was gehört.

ein Grüssle aus dem finsteren Schwarzwald sendet

«« 2012
 Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0