Hallo Traudel. Wenn du das Steckenpferd auch schon solange reiten würdes als ich. Habe schon im Vorschulalter damit angefangen meiner Mom etwas Eigenes zu Muttertag oder Geburtstag zu präsentiern. Da entwickelt sich das Talent mit den Jahren.Voraussetzung ist: Man muß wollen! Dann steckt man auch Mißerfolge weg und beginnt aufs Neue.+
Hallo Traudel. Wenn man so lange Bastelt wie ich, dann lernt man soviel dazu. Habe schon im Vorschulalter meiner Mom zu Feiertagen etwas selbergemachtes überbracht. Dan entwickelt sich das Talent so langsam. Am muß wollen, auch Enttäuschungen wegstecken. Anbei mein neues Projekt, wahrscheinlich mein Letztes, kann nicht mehr. Gruß Blokker
Hallo Traudel. Wenn man ein Steckenpferd so lange reitet wie ich es tue, dann etwickelt sich das Talent mit den Jahren. Ich habe schon als Kind im Vorschulalter meiner Mom zu Festtagen mit selbst gefertigtem erfreut. Man muß halt wollen, und Rückschläge wegstecken. Anbei meine jetzige Arbeit, wir wohl das Letzte sein. Ich kann nicht mehr. Gruß Blokker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0576.JPG
Das sind ganz wunderschöne Stücke Blocker. Ich verstehe Dich, dass Du gern mit Holz arbeitest, Holz lebt eben, fühlt sich gut und warm an. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und gutes Gelingen.
Das sind erstklassige Stücke die Du da gezaubert hast, bestimmt mit viel Arbeit und Schweiss verbunden, das Ergebnis ist aber 1A, für solche Arbeiten hätte ich zwei linke Hände, dafür habe ich aber andere verborgene Talente, grins, zwinker......
Jetzt sag ich aber definitiv gute Nacht, liebe Grüsse Annettchen