Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen

Mühli´s Weisheiten und Geschichten
muehli

02.07.2011 19:01
Herz und Liebe Zitat · antworten

Liebe Freunde vom Freizeitstübchen.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Geschichten geschrieben, die von vielen von Euch gelesen wurden.
Dafür möchte ich heute ein herzliches Dankeschön sagen.

Dazu haben auch sehr viele Besucher des Freizeitstübchens meine Homepage www.freude-im-leben.com angeklickt, sodass mittlerweile über 200 000 Leserinnen und Leser viel Information bekommen haben. Dafür ebenfalls ein großes DANKESCHÖN.

Nun habe ich mir aber selber einen Traum erfüllt und die Firma Herz und Liebe gegründet. Die dazugehörige Homepage www.herzundliebe.com spricht dabei vor allem das Herz und weniger den Verstand an. Vielleicht habt ihr mal Zeit auch diese Webseite zu besuchen und mir eure Meinung darüber zu schreiben.

Natürlich schreibe ich euch auch weiterhin wieder versch. Geschichten und Weisheiten in dieses Forum, nun habe ich ja wieder mehr Zeit, da meine Firma gegründet und die Homepage fertig gestellt ist.

Alles Liebe mit viel Sonne im Herzen und besten Grüßen aus Salzburg, euer Helmut
[widget=76]

http://freude-im-leben.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Begleitung mit Herz 1 .jpg 

Antje Offline

02.07.2011 19:33
#2 RE: Herz und Liebe Zitat · antworten

sehr interessante Homepages hast du

muehli

04.07.2011 09:31
#3 RE: Herz und Liebe Zitat · antworten

Danke Antje, freut mich, wenn sie dir gefällt.

Ich habe mir damit selbst einen Traum erfüllt und auch gleich die Firma HELI - Begleitung mit Herz und Liebe gegründet.

Alles Liebe von Helmut, möge die Sonne in deinem Herzen scheinen

http://freude-im-leben.com/

«« Loslassen
 Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0