Hallo liebes Stübchen, ich mache es mal ein wenig einfacher für mich. Kein Smilie gefunden für die schöne Bücherecke. Schade eigentlich ...... So und nun man to. Das ich mich schon über Jahre mit meiner Vergangenheit "Rumschlage" ist schon mal bekannt?? OK. Manches Buch hat schon mal geholfen um eben auch mal andere Perspektiven aufzubauen . War es mal eine Idee von meiner lieben kleinen Tochter Nr. 1 Bärbel Mohr, aber danach solltet ihr bitte aber mal selber nach suchen.
Für mich heute
Meinen "Schmöcker", "Glück kommt selten allein" habe ich nun endlich mal durch.
.... dank Urlaub. "bin eben nicht so der schnellste im lesen" Zeit??
.. aber ich habe so viel, so schön gelacht und das mal echt, echt mal so was von aus dem Herzen her.
Klare Gedanken, Perspektiven aufmachen ........ Die Zeit heute noch mal zurückschrauben, das möchte ich heute auch nicht mehr. Ich baue für mich selber heute mal auf meine eigenen Erfahrungen auf. Das tut schon mal gut genug ....
Nichts anderes behauptet Dr. med. Eckart von Hirschhausen.
... zu schön ....
Liebe Grüße ... is der Strupi
PS: Tochter N° 2 ist in den Urlaub auf dem Weg nach Dänemark. Kurze Meldung von Tochter .... "Papa wir sind unterwegs"
Muss ich dazu noch etwas sagen?? ..... Gedanken von Papa fahren mit.
Einen schönen, schönen Urlaub, das wünsche ich dir, erhole dich gut meine liebe kleine Maus. Du nimmst bestimmt was schönes für dich mit. Versprochen .... .... Papa gönnt dir mal die schöne Erfahrung ...... ... und immer daran denken: "Der Weg ist eben das (dein Ziel)"
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen