Ich gestehe, ich habe das Buch noch nicht gelesen. Asche auf mein Haupt. Denk mal, ist schon so interessant genug nur die Beschreibung der DVD zu lesen: Frei Ebay:
Produktinformation "Die schrulligste und wunderbarste Liebesgeschichte des Sommers" EMMA lebt völlig allein als Schweinezüchterin auf dem heruntergekommenen und hoffnungslos verschuldeten Hof ihrer Familie. Sie behandelt ihre Schweine liebevoll bis zum letzten Tag und schlachtet sie auf ihre ganz eigene, zärtliche Art... MAX ist Autoverkäufer, auch allein und hat öfter Magenschmerzen. Beim Arzt erfährt er, dass sein Leben auf der Kippe steht. In einer Kurzschlussreaktion klaut er das Geld seines einzigen Freundes, bucht einen Flug und will nur noch weit weg. Als Max auf der Flucht mit dem Jaguar aus der Kurve fliegt und auf EMMAS Hof landet, beginnt er zu erkennen, dass wahres GLÜCK viel näher liegen kann... Regisseur Sven Taddicken hat den liebevoll - skurrilen Erfolgsroman von Claudia Schreiber mit grosser visueller Kraft in Szene gesetzt. Jürgen Vogel und Neuentdeckung Jördis Triebel meistern den schmalen Grat zwischen Humor und Tragik mit wunderbarer Leichtigkeit und avancierten zum anrührendsten Liebespaar des...
Anbei, wenn es den mal klappt, mein Lieblingsort wo ich mich (Urlauber) im Augenblick zu gern aufhalte. .... ist da so meine beste "Schmöckerecke" mag ich zu gern .... Rechts, eine Buche die sich mal vor Jahren mal niedergelassen hat. Links, eine "Uralte" Heckenrose ... nicht herauszukriegen. Da zugesellt hat sich eine Eiche. Ich lasse mal meinen Garten einfach mal wachsen. Es kommt mal was dazu ...... es geht eben schon mal was. Was soll ich wie ein blöder Rasen mähen?? Habe ich sonst Abends nichts anderes um die Ohren?? Die wenige Zeit die ich habe, versuche ich nach Feierabend (jetzt Urlaub mit gleicher Meinung) ............ Sinnvoller zu verbringen.
Mal den .. mal den ... oder mal den
Liebe Grüße .... ... is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Garten 001.JPG