Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen

PPS ansehen und eigene PPS erstellen

anna Offline

07.04.2011 17:34
ppsx in pps umwandeln, geht das? Zitat · antworten

Ich hab viele Bekannte, die ppsx nicht öffnen können. Kann ich eine ppsx irgendwie umwandeln in eine pps?
Die pps: Umarmungen, die ist soooooo schööön, aber leider kann ich die meinen Freunden nicht senden, weil sie die nicht öffnen können.

Danke für eure Antwort.

Be blessed und liebs Grüessli anna

Nähe ist keine Frage der Geographie sondern des Herzens

Dr.Haluddi Offline

Spaßvogel

07.04.2011 19:21
#2 RE: ppsx in pps umwandeln, geht das? Zitat · antworten

den PPS Viewer 2010 (2007 und höher) runterladen ... ist kostenlos ... und sie können PPSx lesen.

hier ... >> PPS ansehen

Umwandeln ist unsinnig weil dadurch die neueren Effekte nicht mehr gesehen werden.

Grundsätzlich geht es, vorausgesetzt sie sind nicht schreibgeschützt.

abspeichern ... mit Powerpoint öffnen .... als PowerPoint 97-2003 Bildschirmpräsentation neu abspeichern

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...
*** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***

Gruß
Haluddi

anna Offline

07.04.2011 22:45
#3 RE: ppsx in pps umwandeln, geht das? Zitat · antworten

daaaaaanke viumou Leider geht das gerade mit dieser ppsx "Umarmungen" nicht (das umwandeln) ist schreibgeschützt. Aber, das macht nüüüüüüt...ich hab jetzt deinen Link weitergeleitet zum downloaden (pps viewer2010)

Ich möcht sowieso mal allen ein herzliches "Dankeschön" sagen, ich find das einfach super liäb, wie ihr mir und allen immer weiter helft...

be blessed...anna

Nähe ist keine Frage der Geographie sondern des Herzens

Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0