ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
"Egal, wo Sie online sind. Den entspannten Klassik Radio Musik-Mix können Sie jederzeit via Internet hören. Bevor der Live-Stream startet, sehen Sie noch eine kurze Werbung unseres Partners, der Ihnen die Nutzung des Klassik Radio Live-Streams ermöglicht".
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
zum Radio auf das Bild klicken ... dann auf "Radio" klicken - so kommt man an diverse Radiosender