Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten ... Partnersuche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen

Feder, Fell und Co. --- Tierschutz
Seiten 1 | 2
Sunflower

10.08.2010 13:10
ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Mein Apollo ist heute Morgen nicht nach Hause gekommen dabei ist er immer der erste ich hab schon alles abgesucht und im Tierheim angerufen , aber da ist noch keine Katze abgegeben worden , tausend Bilder gehen mir durch denn Kopf was ihm vieleicht alles passiert sein könnte , ich hoffe er kommt heute noch , ansonsten kommt Morgen meine Tochter und wir werden Zettel aufhängen , mich macht das total fertig .

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Frau Ananas

10.08.2010 14:05
#2 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Mensch Claudia, das ist schlimm .....wenn man nicht weiß, wo das Tierchen abgeblieben ist
mich macht sowas auch verrückt

einer unserer Kater fehlt seit mehreren Monaten, inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, ihn
lebend wiederzusehen

Für Dich und Apollo drücke ich ganz fest die Daumen ....vielleicht ist er irgendwo in der Nachbarschaft
eingeschlossen und kommt nicht raus?

Ich knuddel Dich mal ganz doll

Liebe Grüsse Angelika

Dr.Haluddi Online

Spaßvogel

10.08.2010 14:20
#3 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

ich drücke auch alle Daumen

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...
*** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***

Gruß
Haluddi

Dr.KlausP Offline

Frauenversteher

10.08.2010 15:19
#4 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Hoffentlich ist ihm nichts passiert, ich drück dir alle Daumen, daß er wohlbehalten
nach Hause kommt

Liebe Grüße

Sunflower

10.08.2010 16:05
#5 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

das ihr mit die Daumen drückt wenn man das ja alles so liest , zu was Menschen fähig sind , dann wird es mir ganz schlecht bei der Vorstellung das er irgendwo gequält wird oder liegt und verletzt ist , das er irgendwo vieleicht eingesperrt ist daran habe ich auch schon gedacht oder von einem Hund gejagt worden ist und er dann die Orientierung verloren hat , aber das ganze grübeln bringt jetzt ja auch nichts , ich will hoffen das er noch auftaucht heute , weil sonst kann ich auch die ganze Nacht nicht schlafen.
Angelika das ein Kater von euch schon seit Monaten fehlt tut mir leid man hängt an denn Tieren und es fehlt einfach was .

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

birne Online

Knuffelchen

10.08.2010 17:32
#6 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

ich drück dir ganz fest die daumen das er wieder kommt

Frau Ananas

10.08.2010 17:37
#7 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Ach, ich hatte so gehofft, wenn ich aus dem Garten komme, daß Du Neuigkeiten von Apollo hast
- aber wohl leider nicht

Ja, sie fehlen einem und es passieren wirklich immer schlimme Dinge, man darf gar nicht so darüber nachdenken, sonst wird man völlig kirre

Ein Katerchen fehlt bei uns, dafür stand vor ein paar Wochen der nächste schon vor der Tür, total abgemagert und voller Flöhe. Wir haben ihn gleich entwurmt, kastrieren lassen und nun wird "Mäxchen" gepäppelt.
Hier auf dem Land ist das leider so - ein Kommen und Gehen. Es gibt so wahnsinnig viele verwilderte und hilfebdürftige Katzen, ein einziges Drama

Sobald ich ein Foto von "Mäxchen" gemacht habe, stelle ich es mal rein

Aber jetzt drücke ich weiterhin ganz ganz fest die Daumen für Apollo und Dich

Liebe Grüsse Angelika

Sunflower

11.08.2010 06:49
#8 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Apollo ist leider immer noch nicht da und meine Sorge wächst . Ich werde heute mit meiner Tochter hier in der gegend Zettel mit einem Bild von ihm aufhängen und hoffen das er weider nach Hause kommt.

Turbo

11.08.2010 07:52
#9 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Ich drücke ganz sehr die Daumen das Ihr Apollo gesund und munter wieder in Euren Armen halten könnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

satmoaster Offline

Gipfelstürmer

11.08.2010 08:10
#10 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Claudia ich hoffe auch das ihr Apollo bald wieder findet

Grüße Wolfgang

Frau Ananas

11.08.2010 10:25
#11 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Hallo Claudia,

gut, daß Ihr Zettel verteilen wollt

Das sollte unbedingt mit auf die Handzettel: Bitte fordert die Leute in der Umgebung auf Kellerräume, Nebengebäude, Garagen und Schächte zu überprüfen

....es ist schon so oft vorgekommen, daß Katzen sich da drin versteckt haben und dann eingeschlossen wurden

Ich wünsche Euch, daß Ihr Apollo gesund und munter wieder bekommt

Liebe Grüsse Angelika

Turbo

13.08.2010 09:39
#12 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Habt Ihr Euren Apollo wieder ?

Sunflower

13.08.2010 10:58
#13 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

leider ist er noch nicht aufgetaucht und mit jedem Tag länger wächst meine Angst die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf , die ungewissheit ist das schlimmste , weil ich nicht weiß ob er wirklich nur mal lust auf's Streunen bekommen hat oder ihm was passiert ist .

Turbo

15.08.2010 08:09
#14 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Das ist wirklich schlimm das er noch nicht wieder aufgetaucht ist und die Angst wächst zunehmend.
Ich drücke ganz sehr die Daumen, das er doch noch wieder kommt.

Mücke

15.08.2010 11:43
#15 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Gibt es Neuigkeiten von Apollo?

Liebe Grüße Mücke

Sunflower

15.08.2010 12:56
#16 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Lieb das ihr nachfragt er ist aber leider immer noch nicht da und ich vermiss ihn sehr , er ist der lebendigere von denn beiden und verschmuster , viele wollen mich trösten und meinen er kommt schon wieder , das bei Katzen das immer mal vorkommt , aber er war noch nie länger weg .
Ich werde natürlich gleich berichten wenn es neuigkeiten gibt .

Frau Ananas

15.08.2010 13:21
#17 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Manchmal wünschte ich, ich könnte zaubern dann würde ich Dir Apollo gleich zurückholen

Liebe Grüsse Angelika

Sunflower

15.08.2010 14:16
#18 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Danke Angelika ich wünschte ich könnte das auch.

Sunflower

15.08.2010 21:32
#19 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

HURRA HURRA mein Apollo ist wieder da

Es hatte sich jemand gemeldet der ihn in einer Tiefgarage gesehen hat ,er war da wohl die ganze Zeit und traute sich auch nicht mehr raus und ich denk das er auch die Orientierung verloren hatte , es war gar nicht weit weg von mir , jetzt hat er nachdem er miauend erstmal die Wohnung und mich begrüsst hat , anständig gefressen und ist aber jetzt auch gleich wieder ab nach draussen der schlawiner , ich hoffe er geht da nicht mehr rein , mein gott ist mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen ich bin sowas von erleichtert ,das ihm nichts passiert ist .

Frau Ananas

15.08.2010 22:01
#20 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Mensch Claudia, ist das schön

ich bin schon am heulen vor lauter Freude und Martin auch

das ist ja wirklich ein Schlawiner, wenn der schon wieder los ist....tztztz

Liebe Grüsse Angelika

Barbara Offline

Lehrbeauftragte

15.08.2010 22:15
#21 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Freu mich auch mit Dir, ....Glück gehabt
Gut, dass nichts passiert ist

Liebe Grüße

Sunflower

15.08.2010 22:27
#22 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Er war jetzt auch wieder da und hat wieder gefressen und rennt überall hin und miaut , er ist noch ganz durcheinander , er hat bestimmt ganz viele Änngste ausgestanden in der Tiefgarage mit denn ganzen Autos , ich denk das wird paar Tage dauern bis er wieder ganz ankommt , aber wir haben jetzt eben wieder ausgiebig geschmust ich bin so froh das er wieder da ist

Dr.KlausP Offline

Frauenversteher

15.08.2010 22:31
#23 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Da hat das Rosenspiel im Schmölzje ja einen Wert gehabt.

Has du gesehen ? Ich freue mich für dich......

Liebe Grüße

Mücke

15.08.2010 22:35
#24 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

Oh Mensch, ist das schön! Ich freue mich total für euch!

Liebe Grüße Mücke

Sunflower

15.08.2010 22:50
#25 RE: ich warte auf meinen Apollo Zitat · antworten

euch allen für's Daumen drücken und euer mitgefühl, das hat mir sehr geholfen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da   Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5