Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

... zum Chat II ... zur Zeit im Chat ... zu den Videos ... ... zu den Grußkarten 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen

Pflege
Frau Ananas

08.06.2010 19:25
Wie finde ich die passende Pflegeeinrichtung? Zitat · antworten

Sie suchen eine passende ambulante oder stationäre Pflegeeinrichtung?
Sie möchten sich über Kosten, Lage und Qualität der Einrichtung informieren?

Der vdek-Pflegelotse hilft Ihnen oder Ihren Angehörigen bei Ihrer Suche nach einer geeigneten ambulanten oder stationären Pflegeeinrichtung im gesamten Bundesgebiet. Sie finden Information z.B. über die Größe, die Kosten, die Ausstattung, besondere Versorgungsformen, die Lage sowie die Anschriften der Einrichtungen. Auch ein Vergleich ausgesuchter Einrichtungen ist möglich.

Der Pflegelotse gibt einen schnellen Überblick über das Angebot der Einrichtungen - er ersetzt jedoch in keinem Fall eine ausführliche Pflegeberatung durch die zuständige Pflegekasse.

mehr ......

Liebe Grüsse Angelika

Maxzelle

24.10.2011 10:36
#2 RE: Wie finde ich die passende Pflegeeinrichtung? Zitat · antworten

Das ist eine gute Sache und bestimmt eine große Hilfe für manch Angehörigen. Ich kann mich selbst noch gut daran erinnern, wie kompliziert es war, das richtige Pflegeheim für meine Demenz kranke Mutter zu finden, als ich sie nicht mehr selbst zu Hause pflegen konnte. http://www.proaktivo.de

Sprung  
deine IP
  Besucher waren heute bisher da      Seitenaufrufe seit dem 10.08.07

Google
Google Translator

mit Klicknach obenhoch

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 6